1000 Möglichkeiten uns zu unterstützen!
Seit Anfang des Jahres hat die Central Apotheke einen neuen Inhaber. Herr Dr. Rostami suchte den Kontakt zu uns. Um den Ehrenamtlichen Kammeraden seine Anerkennung zu zeigen und zu fördern, trat er der freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen als passives Mitglied bei.
Kurz darauf erhielten wir PARTNER KARTEN. Als besondere Kunden erhalten wir damit Vorteile und Vergünstigungen in der Central Apotheke.
Dessen noch nicht genug hat Herr Dr. Rostami Baumwolleinkaufstaschen erstellen lassen. Diese sind mit dem Logo unserer Mitgliederwerbung bedruckt. Für 1€ können Sie in der Central Apotheke erworben werden. 1000 Taschen sind vorhanden. Wir haben einen ausgemusterten Feuerwehrhelm umgebaut, in dem der Erlös gesammelt wird.

Vielen Dank an Herrn Dr. Rostami und die Central Apotheke für die Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen.
Schaut mal auf Facebook bei der Central Apotheke oder auf www.central-apo-kiel.de vorbe i.