Am 17.12.2011 feierten wir mit unseren Familien und einigen fördernden Mitgliedern in unserem Feuerwehrhaus.

Um 15:00 Uhr ging es mit Kaffee und Weihnachtsgebäck an den Start.

Nach einer kleinen Stärkung wurde unser Weihnachtsbaum auf unserem Grundstück mit auf der Feier selbstgebastelten und wetterfestem Weihnachtsbaumschmuck verschönert.

Für die ganz kleinen Kinder hatten wir dieses Jahr natürlich wieder Bastelspaß ein paar Weihnachtstüten bereitgestellt. Mit vereinten Kräften und  viel Gelächter wurde so das eine oder andere Schmuckstück handwerklich vollendet

Das abendliche Grünkohlessen, gesellige Gespräche und kurzweilige Kartenspiele waren ein schöner Abschluss unserer Weihnachtsfeier.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen, die uns unterstützt haben, bedanken und wünschen ein ruhiges und frohes Fest.