Am 16.6.2012 feierte ein Kamerad unserer Wehr seine Hochzeit.

dsci1197

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, nach der kirchlichen Trauung vorbeizuschauen.

Nach einigen kleinen Vorbereitungen und Aufbauten konnte der Ernst des Lebens beginnen.

Das erste gemeinsame Projekt sollte nun bezwungen werden. Hinderlich daran waren allerdings zunächst einige technische Schwierigkeiten.

Aber mit weiterer technischer Unterstützung und Material ging das Projekt flott voran.

Danach schien der weitere gemeinsame Weg recht einfach zu sein…..

bis der Einstieg in das Feuerwehrfahrzeug nahte.

Aber auch hier wurde das Werk zusammen vollbracht.

Wir wünschen Euch für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Unsere Einsatzzahlen:

13

SOZIALMEDIA

Wir sind nicht nur auf unserer Website. Sonder haben auch Sozialmedia wo Ihr noch Schneller Infos erfahren könnt.