Hochzeit von Hansi und Eve

Pünktlich zur Vermählung unseres Hochzeitspaares änderte sich die Wetterlage, wenn das mal kein gutes Zeichen ist…

Am Freitag den 20.07.2012 war es nun endlich soweit, die Hochzeit von Hansi und Eve stand an. 15 Kameraden aller Altersklassen, ein busfahrender Feuerwehrmann und diverse Feuerwehrangehörige waren zur Eheschließung der Beiden zum Standesamt Kiel gekommen.

Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus dem ländlichem Ostholstein, auch er konnte es sich nicht nehmen lassen den Beiden alles Gute für ihren weiteren Lebensweg zu wünschen.

Etwas aufwendiger gestalteten sich die Werkzeug-/Durchgangsverhandlungen, obwohl Hansi ein gestandener Gerätewart ist, befand sich zu unserer Überraschung kein Werkzeug in seinen Taschen.

Also musste vor Ort Öffnungswerkzeug erworben werden.

Wie immer im Leben regelt Angebot und Nachfrage den Preis.

Gemeinsam geht es doch besser!

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion einen schönen Teil zu eurem Ehrentag beitragen konnten, denn wir selber hatten dabei sehr viel Spaß.

Das Angebot mit dem Löschfahrzeug zum Fototermin zu fahren wurde dankend angenommen.

Auch auf der anschließenden Feier konnte Hansi das Lenkrad nicht aus der Hand geben. (Es scheint eine Einsatzfahrt gewesen zu sein, denn die Blaulichter sind auch schon an.)

Die Kameraden der Feuerwehr Elmschenhagen wünschen euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!